ERFAHRUNGEN MEINER PATIENTEN

Immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen.

Kommentare: 2
  • #2

    naturheilpraxis-walter (Dienstag, 26 März 2013 20:45)

    Vivian Rost

    Ich habe keine unerträglichen Regelschmerzen mehr. Außerdem kann ich endlich wieder Ohrringe tragen (hatte vorher immer allergische Reaktionen auf Modeschmuck). Vielen Dank an meinen Mann!! :-)

  • #1

    naturheilpraxis-walter (Dienstag, 26 März 2013 12:11)

    Marco Liebs

    Durch die Behandlung ist eine schnelle Lösung von Allergien möglich. Ich habe für mein Leben gern Schrimps gegessen. Aber über die Jahre fiel mir auf, dass ich jucken am Gaumen und in den Augen als Allergie gegen Inhalte in Schrimps(Fachbegriff nicht zur Hand) herausstellte. 1 Stunde Behandlung und ich konnte seit dem wieder genüßlich Schrimps essen. Bis heute, Jahre später...Danke

Naturheilpraxis Walter
Am Prahmer Berg 13 c
19230 Hagenow

03883 6180780

Folgen: