ERFAHRUNGEN MEINER PATIENTEN

Immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen.

Kommentare: 5
  • #5

    Kathrin Spring (Mittwoch, 17 Oktober 2018 17:51)

    Ich hatte seit über einem Jahr Probleme mit den Bandscheiben. Nach den Behandlungen ging es mir immer besser. Ich kann die Naturheilpraxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.

  • #4

    Anika cichon (Mittwoch, 28 März 2018 21:17)

    Unsere Sohn hatte starke Neurodermitis und ihm wurde toll geholfen auf natürliche Art. Danke immer gerne wieder

  • #3

    Jürgen Z. (Montag, 24 August 2015 18:17)

    Herrn Walter bin ich unendlich dankber, weil er mich von meinen juckenden Alleregien, die ich am ganzen Körper und im Gesicht hatte, befreit hat. Aber der Reihe nach:
    Hatte 2011 plötzlich Allergien bekommen (an den Augen, Armen und Beinen und auf dem Rücken, immer schön symmetrisch), die 2014 ihren Höhepunkt erreichten. Bekam diverse Termine in anderen Einrichtungen, aber helfen konnte mir niemand. Dafür erhielt ich einen Allergie- Pass, in dem man lesen konnte, dass ich eigentlich gegen alles allergisch bin. Aber woher kam das ??? Habe beruflich viel mit Druckerzeugnissen zu tun und es ist möglich, dass seit einigen Jahren dort Substanzen verwendet werden, die mich einfach krank gemacht haben.
    Es sind ja nicht nur die allergischen Reaktionen, sondern auch die verlorene Lebensfreude, das Leben hat plötzlich eine andere Qualität und bei mir stellten sich auch Depressionen ein, weil ich mir so hilflos vorkam.
    Dann hatte ich aber den Gedanken, dass ich Hilfe auf einer anderen Schiene suchen wollte, denn ich hatte nichts zu verlieren, konnte nur was gewinnen.
    So kam ich über´s Internet zur Naturheilpraxis Walter in Hagenow, also ganz in meiner Nähe.
    Bekam von Herrn Walter auch ziemlich schnell einen Termin und nun passierte folgendes:
    Hatte nur vier Sitzungen von je ca. zwei Stunden bei Herrn Walter und meine Leiden besserten sich zusehends, auch deshalb, weil mein Immunsystem erstmal ordentlich aufgepeppt wurde.
    War auch angenehm überrascht, weil hier endlich mal jemand für mich Zeit hatte, dem ich alles erzählen konnte und der sehr interessiert zuhörte, hinterfragte und sich Notizen machte.
    Führe heute ein völlig normales Leben (ohne Gummi-Handschuhe auf Arbeit), meine Lebensfreude und die positive Lebensqualität sind zurückgekerhrt und dafür gilt Herrn Walter mein herzlicher Dank !!! Kann anderen Menschen nur raten- es gibt immer eine Lösung bei gesundheitlichen Problemen, man muss sie nur finden. Hoffentlich nützen meine hier aufgeführten Erfahrungen hilfesuchenden Menschen, 2014 war ich Einer von ihnen.

  • #2

    naturheilpraxis-walter (Dienstag, 26 März 2013 20:45)

    Vivian Rost

    Ich habe keine unerträglichen Regelschmerzen mehr. Außerdem kann ich endlich wieder Ohrringe tragen (hatte vorher immer allergische Reaktionen auf Modeschmuck). Vielen Dank an meinen Mann!! :-)

  • #1

    naturheilpraxis-walter (Dienstag, 26 März 2013 12:11)

    Marco Liebs

    Durch die Behandlung ist eine schnelle Lösung von Allergien möglich. Ich habe für mein Leben gern Schrimps gegessen. Aber über die Jahre fiel mir auf, dass ich jucken am Gaumen und in den Augen als Allergie gegen Inhalte in Schrimps(Fachbegriff nicht zur Hand) herausstellte. 1 Stunde Behandlung und ich konnte seit dem wieder genüßlich Schrimps essen. Bis heute, Jahre später...Danke

Naturheilpraxis Walter
Am Prahmer Berg 13 c
19230 Hagenow

03883 6180780

Folgen: